da ich bemerkt habe, das in letzter zeit unsere "Arbeit" an den Servern nachgelassen hat, wollt ich mal ne Diskusion anregen um ein bessere Lösung zu suchen.
Mein Augenmerkmal liegt da aktuell bei den tieferen administrationen die aktuell nur Sven und Flo machen.
Ich finde, das die Beiden das echt spitze machen aber ich finde man sollte sich überlegen ob man noch 1-2 man ins Boot holt die sich mit ihnen um das ganze kümmern können.
Das würde einfach einiges erleichtern und man müsste euch zwei nicht auch noch Telefonisch u.s.w. "belästigen".
Man hätte auf jeden fall nen bessern Service für unsere Server, und man hätte auch mal Zeit um verbesserung einzuarbeitem und nicht immer nur schnell mal die Fehler beheben.
Das soll jetzt kein Angriff oder ähnliches auf Flo und Sven sein sondern ein schritt zur Arbeitsteilung sein.
Ich finde das Sven z.B. eh schon genug mit der HP und so weiter um die Ohren hat das man ihm und auch Flo da n gefallen damit tuen würde wenn wir die Arbeiten einfach etwas verteilen würden.
In diesem Sinne MFG