Server Administration u.s.w.

Allgemeine Themen zu Gameservern.

Server Administration u.s.w.

Neuer Beitragvon Zonk » Mo Sep 08, 2008 5:36 pm

Hallo,

da ich bemerkt habe, das in letzter zeit unsere "Arbeit" an den Servern nachgelassen hat, wollt ich mal ne Diskusion anregen um ein bessere Lösung zu suchen.

Mein Augenmerkmal liegt da aktuell bei den tieferen administrationen die aktuell nur Sven und Flo machen.
Ich finde, das die Beiden das echt spitze machen aber ich finde man sollte sich überlegen ob man noch 1-2 man ins Boot holt die sich mit ihnen um das ganze kümmern können.

Das würde einfach einiges erleichtern und man müsste euch zwei nicht auch noch Telefonisch u.s.w. "belästigen".
Man hätte auf jeden fall nen bessern Service für unsere Server, und man hätte auch mal Zeit um verbesserung einzuarbeitem und nicht immer nur schnell mal die Fehler beheben.

Das soll jetzt kein Angriff oder ähnliches auf Flo und Sven sein sondern ein schritt zur Arbeitsteilung sein.
Ich finde das Sven z.B. eh schon genug mit der HP und so weiter um die Ohren hat das man ihm und auch Flo da n gefallen damit tuen würde wenn wir die Arbeiten einfach etwas verteilen würden.

In diesem Sinne MFG ;)
Euer König

Bild
Zonk
Fortgeschrittener

Re: Server Administration u.s.w.

Neuer Beitragvon Hatachy » Mo Sep 08, 2008 8:19 pm

Danke schonmal für den Post, sehe das recht ähnlich.

Also von mir aus liebend gerne, bin über jede Hilfe immer dankbar ;)
Hatachy
Site Admin

Neuer Beitragvon DerDude » Mo Sep 08, 2008 8:55 pm

Naja, vom Prinzip her hatten Daniel und ich sich ja schon öfter mal angeboten, bei css mit den Servern zu unterstützen.

Ich bin der Meinung, das da im Moment mal wieder was gemacht werden sollte, die Texte die ingame angezeigt werden anpassen, das ATB Problem, evtl mal den standardmaps anpassen das der wieder voller wird und nicht immer nur der d2 only.
ich hab zwar in der nächsten zeit auch viel zu tun hab jedoch den ortsvorteil ;) sprich ich sitze fast immer vorm rechner bzw der is in reichweite, kann da also auch schnell was machen, wenn bspw. ein server mal neu hochgefahren werden muss etc.
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke, und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!!

DerDude
Fortgeschrittener

Neuer Beitragvon ric-dee » Di Sep 09, 2008 2:33 pm

Hätte auch absolut nichts dagegen. Denn gerade zur Zeit bin ich ja eher wenig auf unseren Servern zugegen bzw. auch überhaupt wenig am Zocken (CSS). War ja teilweise im Urlaub, nun büffel ich gerade mal wieder für ne Prüfung usw. usf.
ric-dee
Fortgeschrittener

Neuer Beitragvon DerDude » Di Sep 09, 2008 8:16 pm

naja, da ihr beide nichts dagegen habt, aber auch noch nix dazu geschrieben habt ;) wieviel aufwand ist es denn, da was zu erklären? bzw. was müssen wir wissen etc...
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke, und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!!

DerDude
Fortgeschrittener

Zurück zu Allgemein