Bitte entbannen

Für Beschwerden, Anfragen und Entbannungsanträge.

Re: Bitte entbannen

Neuer Beitragvon ôO_________ » So Jun 21, 2009 7:41 pm

So hier nochmal die Demo: http://uploaded.to/file/rmphcf

es folgt auch noch eine Demo von DNV Scorp aka Pascal (ESL Admin) worauf er auch noch einen WH entdeckt hat!
ôO_________
Einmalposter

Neuer Beitragvon achso? » So Jun 21, 2009 7:45 pm

habe bei derdevil nachgefragt, der meinte wir klären das aufm server.
ich verstehe das echt nicht... ich hab ihm doch auch ab und zu zugucken können, er spielt halt gut, aber nun auf keinen fall irgendwie cheatmäßig... no-recoil kann ich da nicht erkennen, bzw. weiß nicht wie man darauf kommen kann.
oder geht es diesmal vllt um nen anderen cheat ?
dabei hatte ich auch noch, die runde wo ihr noch nicht die nicks hattet, viel bessere stats als sebastian, er hatte dann gerade mal mittelmäßige stats... echt n bißchen mysteriös, warum ihr es auf ihn abgesehen habt... ich bin gespannt....
achso?
Einmalposter

Neuer Beitragvon SebastianN » So Jun 21, 2009 7:51 pm

So was erkennt man nun auf dieser Demo? Ich töte jemanden und sterbe. Vorher nur prediction shots auf eventuelle Gegner hinter den ersten Steinen.

Kläre uns bitte auf.
SebastianN
Einmalposter

Neuer Beitragvon DerDevil » So Jun 21, 2009 7:56 pm

Falls du die Andeutung machen willst das wir was gegen ihn hätten, brauchen wir das Thema hier nicht weiter erläutern.

So nun hier meine Stellungnahme:

Ich habe ihm lange genug im Spectator zugesehen.

Das Timing war einfach zu Perfekt.
So wie er durch Spalten gezielt hat, zielen nur Leute die mit Wallhack spielen.

Dies sind eindeutige Anzeichen für einen Wallhack, wo ich auch der Meinung bin das einer im Spiel war.

Meine Demo werde ich die Tage hochladen.

Greez

DerDevil
DerDevil
Neuling

Neuer Beitragvon achso? » So Jun 21, 2009 8:12 pm

also ich habe mir die Demo jetzt mal angeschaut.
mit wireframe, um euren wallhack vorwurf zu überprüfen.

1. Sieht man direkt am Anfang, dass er Predictions hinter die Kisten macht, dann kommt ein Gegner von rechts auf B Richtung Katas. Mit Wallhack würde man den schon sehen und könnte ein wenig tiefer als die Kisten zielen. Sebastian aber macht weiter predictions, dann sieht man den Gegner vorbeilaufen und kurz darauf versucht er noch auf den Gegner zu zucken, was ihm aber nicht gelingt.

2. Er hört die He von Treppe und den Awp-Schuss.
Dann dreht er sich um und aimt ganz gut und killt einen von beiden. Danach macht er weiter Predictions mit Deagle, weil er glaubt, dass der Gegner wiederkommen könnte. Der Gegner steht aber die ganze Zeit unten und bewegt sich nicht in Richtung Treppe. Wozu sollte er also Predictions machen, obwohl er mit Wallhack doch genau sehen würde, dass der Gegner unten steht?

Danach wird er gekillt und es kommt nichts bemerkenswertes mehr.

Edit: Nene, wollte nicht sagen, dass ihr was gegen ihn habt, kommt mir nur merkwürdig vor, dass ihr ihn nun schon zwei mal gebannt habt...
Auf die Demo bin ich ja sehr gespannt :)
achso?
Einmalposter

Neuer Beitragvon DerDevil » So Jun 21, 2009 8:28 pm

DerDevil
Neuling

Neuer Beitragvon achso? » So Jun 21, 2009 9:05 pm

Jo cool :)

Wie n Kumpel von mir gerade meinte, dem ich das gezeigt hab : "Oha, da hat sich Sebastian ja nicht mit Ruhm bekleckert, das wird aber kein Fragmovie"
Ich finde die Demo jetzt nicht so überragend... Und habe mir sie auch komplett angeguckt und finde insgesamt auch nur eine Szene, wo man auf Wallhack schließen könnte.
Und zwar, wo Sebastian unten als Ct an der Doors vorbeispringt, mich durch die Doors trifft und dann n Stück nach rechts geht.
Wir beide waren heute im Teamspeak und weil er mich getroffen hat, meinte ich "Aua, du Schwein".
Da wir oft zusammen spielen, weiß er, dass wenn ich getroffen werde, es meistens nochmal versuche, den unten wegzuholen, indem ich einen Schritt zur Seite gehe, runterspringe und mich dann in den Todesgang stelle.
Er versucht dann ein erstes Mal mich zu treffen, indem er durch die Doors an diese Stelle schießt. Da bin ich aber noch nicht da.
Er versucht es ein zweites Mal, zielt sogar leicht daneben, trifft komischerweise mich dann aber doch.

Falls es noch weitere Merkwürdige Szenen gibt, lass es mich wissen, dann gucke ich mir das gerne nochmal an.
achso?
Einmalposter

Neuer Beitragvon DerDevil » So Jun 21, 2009 9:39 pm

ich sag mal versucht der findet.

da du ja meinst das du so eine ahnung hast brauch ich dir keine szenen sagen
DerDevil
Neuling

Neuer Beitragvon achso? » Mo Jun 22, 2009 8:48 am

Leider verstehe ich jetzt nicht so ganz, was du da geschrieben hast...
Ich wollte nie sagen, dass ich jeden Wallhack und jeden sonstigen Hack erkennen könnte.
Aber da ich ja weiß, dass er definitiv und noch nie einen Wallhack benutzt hat, und ich auch keine Szene in der Demo sehe, wo man das sehen kann, bin ich doch ein wenig verwirrt und verärgert, entschuldige.
Ich würde nun also sehr gerne doch noch 1-2 Szenen wissen, die ich mir anschauen kann, auf denen man einen Wallhack sehen kann.
Vielleicht lassen sich dann ja noch die restlichen Missverständnisse aus dem Weg räumen.
achso?
Einmalposter

Vorherige

Zurück zu Bans