Jo cool
Wie n Kumpel von mir gerade meinte, dem ich das gezeigt hab : "Oha, da hat sich Sebastian ja nicht mit Ruhm bekleckert, das wird aber kein Fragmovie"
Ich finde die Demo jetzt nicht so überragend... Und habe mir sie auch komplett angeguckt und finde insgesamt auch nur eine Szene, wo man auf Wallhack schließen könnte.
Und zwar, wo Sebastian unten als Ct an der Doors vorbeispringt, mich durch die Doors trifft und dann n Stück nach rechts geht.
Wir beide waren heute im Teamspeak und weil er mich getroffen hat, meinte ich "Aua, du Schwein".
Da wir oft zusammen spielen, weiß er, dass wenn ich getroffen werde, es meistens nochmal versuche, den unten wegzuholen, indem ich einen Schritt zur Seite gehe, runterspringe und mich dann in den Todesgang stelle.
Er versucht dann ein erstes Mal mich zu treffen, indem er durch die Doors an diese Stelle schießt. Da bin ich aber noch nicht da.
Er versucht es ein zweites Mal, zielt sogar leicht daneben, trifft komischerweise mich dann aber doch.
Falls es noch weitere Merkwürdige Szenen gibt, lass es mich wissen, dann gucke ich mir das gerne nochmal an.